felix baumgart gruender und inhaber minimarketing bad schwalbach hessen deutschlandMiniMarketing wurde im August 2004 von Felix T. Baumgart gegründet.

Die Ursprungsidee des Gründers war, professionelle Dienstleistungen in den Bereichen (Dialog)Marketing, Werbung und Vertrieb, auch den weniger finanzstarken kleineren Unternehmen, den sogenannten "SOHO's" ("Small Office & Home Office") sowie Unternehmen aus dem klassischen Mittelstand zugänglich zu machen.

Fairness, Gleichbehandlung, Offenheit

Unter Fairness versteht Herr Baumgart bis heute, zu jedem Zeitpunkt transparent, offen und ehrlich mit seinen Kunden, Partnern und Lieferanten umzugehen. Ein weiterer Anspruch des Inhabers war es schon bei der Gründung, dass jeder Kunde, unabhängig vom zu erwartenden Umsatz, die gleiche professionelle und freundliche Behandlung erfahren soll. Diesen Grundsätzen bleibt er mit seinem Unternehmen seit der Gründung treu.

Bald bekamen auch Großunternehmen von den sehr fairen Leistungen mit, sowohl im Inland als auch über Europas Grenzen hinaus. Viele wurden zu treuen Kunden und seitdem haben wir viel zu tun für international agierende Konzerne. Wir unterstützen sie im Vertrieb, produzieren und versenden Postmailings vom einfachen Brief über den Katalog bis hin zu einzeln konfektionierten Info- und Päckchenversand. Wir beliefern sie mit aktuellen Marketingadressen aus aller Welt, versenden deren Faxe, E-Mails und SMS, unterstützen sie mit unseren professionellen In- und Outbound Telefonhotlines, erfassen Daten und bringen veraltete Datenbanken auf Vordermann. Das Leistungsportfolio von MiniMarketing verändert sich stetig, jedoch immer am Puls der Zeit und thematisch passend.

So gehören inzwischen große Konzerne, der Mittelstand sowie viele Kleinunternehmen und Selbständige zu unserem festen Kundenstamm, worüber wir uns sehr freuen und wofür wir dankbar sind.

 

Share This

Follow Us

MiniMarketing®
Inhaber: Felix T. Baumgart
Schwalbacher Str. 8
65307 Bad Schwalbach - Deutschland

Telefon: +49 6124 - 508 908
Telefax: +49 6124 - 508 909
Aus Deutschland kostenlos:
Telefon: 0800 - 508 908-10
Telefax: 0800 - 508 908-19
Skype: www.skype.com/minimarketing
Zum Seitenanfang