Mädchen mit Mobiltelefon liest freudig ihre SMS.

Die SMS bringt heute mehr Aufmerksamkeit als gedacht

Gerade in Zeiten von "WhatsApp, Viber, iMessage und Ping! Chat" fällt es dem versierten Smartphonenutzer sehr stark auf, wenn er plötzlich eine "gute alte" SMS bekommt.

Gastronomen nutzen Sie diese "Kommunikation im Retrostyle" für Ihre Zwecke und machen ihre Gäste z.B. kurzfristig auf besondere Speisen, Sparangebote oder Events aufmerksam.

Die Features:

  • Versand mit oder ohne Handy-Absenderkennung
  • Personalisierte Ansprache, auch mehrfach personalisiert (z.B. mit persönlicher Anrede, Kunden-Nr., mehreren Namen, etc.)
  • Übertragungsprotokoll am Ende jedes SMS-Versands
  • Wir versenden hohe Stückzahlen binnen kurzer Zeit
  • Wir bieten Ihnen sowohl den einmaligen als auch den regelmäßigen SMS-Versand an.

Senden Sie uns einfach den gewünschten SMS-Text (bitte ohne Sonderzeichen wie z. B. Euro-Zeichen, Hochkomma, etc.) sowie Ihre Liste mit den Handy-Nummern der Empfänger sowie allen ggf. zu personalisierenden Merkmale.

Um die Aufbereitung der Mobilfunknummern kümmern wir uns für Sie, denn diese dürfen keine Leer- oder Sonderzeichen, Klammern, Bindestriche oder sonstige Zeichen enthalten. Aber das soll wie gesagt nicht Ihr Problem sein!

Aufbau Ihres eigenen SMS-Verteilers

Um die SMS als Marketinginstrument zu nutzen, ist der Aufbau einer eigenen SMS-Verteilers die erste Wahl. Als Full-Service-Dienstleister unterstützen wir Sie auf Ihre Branche zugeschnitten gerne bei der Planung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen.

Externe SMS-Verteiler

Es gibt zwar Listen von externen Anbietern, die über ein sogenanntes "Opt-In für Telefonmarketing" verfügen, manche sogar speziell für SMS. Diese sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne E-Mail-Kampagnen, die wir für Sie bei ausgesuchten externen Listeignern buchen. Diese Kampagnen dürfen allerdings auch nur von den Eignern dieser Adressen verschickt werden. Der Grund liegt darin, dass ein Opt-In nicht an Dritte vererbbar ist und zu jedem Zeitpunkt bei demjenigen, der das Opt-In gewonnen hat, widerrufen werden können muss.

Rufen Sie uns jetzt kostenlos an unter: 0800 - 508 908-10

Share This

Follow Us

MiniMarketing®
Inhaber: Felix T. Baumgart
Schwalbacher Str. 8
65307 Bad Schwalbach - Deutschland

Telefon: +49 6124 - 508 908
Telefax: +49 6124 - 508 909
Aus Deutschland kostenlos:
Telefon: 0800 - 508 908-10
Telefax: 0800 - 508 908-19
Skype: www.skype.com/minimarketing
Zum Seitenanfang