Bestandskundenpflege Mann mit Headset

Wir finden heraus was Ihre Kunden bewegt. Wir reaktivieren eingeschlafene Kundenbeziehungen, halten Ihre Kunden über Ihr Leistungsportfolio auf dem Laufenden und bügeln durch die professionelle Reklamationsbearbeitung die Sorgenfalten wieder glatt, falls mal etwas schiefgegangen ist.

Das Rezept ist einfach und wirkungsvoll: Man muss mit seinen Kunden im Dialog bleiben.

Doch das ist oft leichter gesagt als getan. Mit unseren punktgenauen Wiedervorlagen entgeht uns kein wichtiger Anruftermin mehr. So stellen wir sicher, dass kein Rückruf mehr verpasst wird und jeder Ihrer Kunden immer auf dem neuesten Stand ist. 

  • Reklamationsmanagement
  • Weiterentwicklung der Kundenbeziehung
  • Rückgewinnung verlorener Kunden
  • Kundenzufriedenheitsumfragen

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an: Telefon +49 (0)6124 - 508 908

MiniMarketing®
Inhaberin: Kerstin Baumgart
Schwalbacher Str. 8
65307 Bad Schwalbach - Deutschland

Telefon: +49 6124 - 508 908
Telefax: +49 6124 - 508 909
Zum Seitenanfang